Auf Lager
Artikelnummer
BKD115/2

KARATE-DO Philosophie der leeren Hand als Praxis, Band II

Zweikampfübungen vom Anfänger bis zum «Champion»
CHF 49.90

Karate-Lehrbuch von Erich Marti, Format 210 x 270 mm, Softcover mit vielen erklärenden Farbbildern.

Gewicht 0.5 kg. Größe 11 × 210 × 270 mm.

Inhalt Karate-Lehrbuch mit vielen Erklärungsbildern, Softcover mit Klebebindung Vorwort Einführung. Auf seine Stärken setzen Motivationssteigerung durch Ziele Javier Gomez: «Mein Weg vom ersten Tsuki bis zum Weltmeister» Trainingsplanung, Prüfungs- und Wettkampfvorbereitung Aufwärmen / Einlaufen – Stretching / Auslaufen Motivationssteigerung durch Ziele Trainingsplanung, Prüfungs- und Wettkampfvorbereitung Empfehlungen für das Kumite-Training Kumite-Formen Kampfkombinationen (Offensiv / Defensiv / Provokativ / Rettungsangriffe). Präzisionsübungen Schlagstärketraining Schnelligkeitstraining Antizipationstraining 25 taktische Ratschläge für den Kumite-Wettkampf. Misserfolgsverarbeitung / Problemlösungsmodelle Selbstverteidigungstechniken (Notwehr) Rechtliche Grundlagen der Selbstverteidigung (Notwehr) Prüfungsanforderungen (Kumite) bis zum Schwarzgürtel (1. Dan) Schlusswort Inhalt Band I Einführung, Grundtechniken, Kata bis zum 1. Dan Inhalt Band III Trainerinformationen, Prüfungsanforderungen + Kata ab 1. Dan Literaturhinweise

Artikelnummer
BKD115/2
Lieferumfang