Auf Lager Lieferzeit: 1-3 Werktage
BDD004

Faszination Sumo [Deutschländer]

Special Price CHF 24.90 Regular Price CHF 69.00
Manfred Deutschländer: Faszination Sumo Herausgegeben von Berthold Steinschaden Großformatiger Hardcover mit traditioneller Fadenheftung, hochwertigem Surbalin-Überzug und farbigem Schutzumschlag 24 x 30 cm, 176 Seiten, mehr als 800 Fotos, komplett farbig, Dieser großformatige Bildband besticht durch mehr als 800 brillante Farbfotos, die den Detail- Reichtum der Sumō-Welt umfassend abbilden und außerhalb Japans ihresgleichen suchen. Regeln, Abläufe und Strukturen des Sumō werden umfassend erklärt. Der Leser wird handlungstechnisch durch einen Turniertag geführt. Bereichert ist das Geschehen an und in der Arena durch Exkurse hinter die Kulissen, wie zum Beispiel über das Alltagsleben und die Trainingsabläufe der Ringer. Als Insider verfügt der Autor über zahlreiche hervorragende Kontakte in die Sumō-Welt. Nur so konnten viele einzigartige Bilder aus dem privaten Bereich einer Trainings- und Lebens gemeinschaft (Heya) entstehen. Aufgrund der außergewöhnlichen wie lang jährigen Freundschaft zum Star der Sumō-Welt, dem Yokozuna Hakuhō, konnte der Autor diesen bei bedeutenden Etappen seiner Karriere mit der Kamera begleiten. Nicht zuletzt aus diesen Gründen ist das Buch offiziell autorisiert vom Japanischen Profi- Sumō-Verband (Nihon Sumō Kyōkai).
Artikelnummer
BDD004
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Faszination Sumo [Deutschländer]